Neben der eigenen Website – in der digitalen Gesellschaft schon ein absolutes Muss – rechnet es sich immer noch, in die gute alte Printwerbung zu investieren. Gedruckte Produkte sprechen ihre Empfänger auf mehreren sensorischen Ebenen an. Sie sind deshalb einprägsamer als elektronische Anzeigen, die meist nur mit den Augen wahrgenommen werden.
Ein immer noch sehr effektives und kostengünstiges Werbemittel sind Flyer – vorausgesetzt, bei ihrer Gestaltung werden einige grundlegende Aspekte beachtet.

Neben der eigenen Website – in der digitalen Gesellschaft schon ein absolutes Muss – rechnet es sich immer noch, in die gute alte Printwerbung zu investieren. Gedruckte Produkte sprechen ihre Empfänger auf mehreren sensorischen Ebenen an. Sie sind deshalb einprägsamer als elektronische Anzeigen, die meist nur mit den Augen wahrgenommen werden.
Ein immer noch sehr effektives und kostengünstiges Werbemittel sind Flyer – vorausgesetzt, bei ihrer Gestaltung werden einige grundlegende Aspekte beachtet.